CRM

News : CRM

Alle News ansehen

Ratgeber : CRM

Alle Ratgeber ansehen

Tipps : CRM

Alle Tipps ansehen

Antworten : CRM

Alle Antworten ansehen

Meinungen : CRM

Alle Meinungen ansehen

Features : CRM

Alle Features ansehen

E-Handbooks : CRM

  • Wie Salesforce mit Einstein CRM-Daten analysieren möchte

    Salesforce war in den vergangenen Jahren auf Einkaufstour unterwegs. Dabei standen KI- und Analytics-Anbieter auf der Einkaufsliste. Das Ziel: die Einbettung künstlicher Intelligenz (KI) in jeden Aspekt seines Angebots. Salesforce fasst dies mittlerweile unter dem Namen Einstein zusammen. Die Einstein-Algorithmen sollen im Wesentlichen Verhaltensdaten von Kunden analysieren. Aber: Der Cloud-Anbieter beherrscht deskriptive Daten, hat aber keine tiefgreifende Basis für KI-Lösungen. Daher kooperiert Salesforce mit IBM und bündelt die Fähigkeiten von Einstein mit der Watson-Plattform. Die Stärken und Schwächen dieser Strategie sollen in diesem E-Guide diskutiert werden. Im ersten Artikel des E-Guides beschreibt unser Autor, wie Salesforce mit Einstein die KI-Welle vorantreiben möchte. Der zweite und dritte Artikel widmet sich der Zusammenarbeit zwischen Salesforce mit IBM und der Verschmelzung von Einstein und Watson. Schließlich erläutert der Autor im letzten Artikel exemplarisch, wie Einstein bereits die Salesforce Sales Cloud bereichert und neue Features für Anwender beschert. Weiterlesen

  • Infografik: 2017 IT-Gehaltsumfrage

    In Deutschland ist es immer noch ein Tabu, offen über das eigene Gehalt zu sprechen – doch wie finden wir dann heraus, ob wir eine gerechtfertigte Summe bekommen oder nicht? Wir bei TechTarget führen jedes Jahr unsere große Gehaltsumfrage durch, anhand derer IT-Spezialisten aus dem ganzen Land schauen können, wie sie sich und ihre Position im direkten Vergleich einordnen können. Unsere Infografik fasst die wichtigsten Punkte auf einen Blick zusammen. Weiterlesen

  • Cloud-ERP für KMUs: Dynamics 365 und AX

    Mit Software as a Service hat sich für Anbieter und Kunden das Spiel um Business-Anwendungen verändert. Auch kleine und mittlere Unternehmen (KMU) können nun Software testen und nutzen, die aufgrund der Investitionskosten traditionell nur großen Firmen vorbehalten war. Ein prominentes Beispiel für diesen Wandel ist Microsoft Dynamics 365. Die Cloud-Anwendung führt ERP, CRM und BI zusammen. Im Gegensatz zu klassischen Softwarepaketen erlaubt Dynamics 365 aber eine benutzerdefinierte Anpassung, ohne spezielle Entwickler zu benötigen. Zudem hat die Microsoft-Anwendung zum Beispiel Wettbewerbsvorteile gegenüber dem Angebot von Salesforce. Die Merkmale werden in den ersten beiden Artikeln dieses E-Guides erklärt. Dabei diskutieren die Autoren auch, welche Stärken und Schwächen Microsoft mit Dynamics 365 im Vergleich zur Konkurrenz aufweist. Im dritten Artikel erläutert unsere Autorin schließlich die Funktionen und Support-Optionen des Cloud-Angebots von Microsoft Dynamics AX. Weiterlesen

Alle E-Handbooks ansehen

- GOOGLE-ANZEIGEN

SearchSecurity.de

SearchStorage.de

SearchNetworking.de

SearchDataCenter.de

Close