CRM

News : CRM

Alle News ansehen

Ratgeber : CRM

Alle Ratgeber ansehen

Tipps : CRM

Alle Tipps ansehen

Antworten : CRM

Alle Antworten ansehen

Meinungen : CRM

Alle Meinungen ansehen

Features : CRM

Alle Features ansehen

E-Handbooks : CRM

  • Cloud-ERP für KMUs: Dynamics 365 und AX

    Mit Software as a Service hat sich für Anbieter und Kunden das Spiel um Business-Anwendungen verändert. Auch kleine und mittlere Unternehmen (KMU) können nun Software testen und nutzen, die aufgrund der Investitionskosten traditionell nur großen Firmen vorbehalten war. Ein prominentes Beispiel für diesen Wandel ist Microsoft Dynamics 365. Die Cloud-Anwendung führt ERP, CRM und BI zusammen. Im Gegensatz zu klassischen Softwarepaketen erlaubt Dynamics 365 aber eine benutzerdefinierte Anpassung, ohne spezielle Entwickler zu benötigen. Zudem hat die Microsoft-Anwendung zum Beispiel Wettbewerbsvorteile gegenüber dem Angebot von Salesforce. Die Merkmale werden in den ersten beiden Artikeln dieses E-Guides erklärt. Dabei diskutieren die Autoren auch, welche Stärken und Schwächen Microsoft mit Dynamics 365 im Vergleich zur Konkurrenz aufweist. Im dritten Artikel erläutert unsere Autorin schließlich die Funktionen und Support-Optionen des Cloud-Angebots von Microsoft Dynamics AX. Weiterlesen

  • Grundlagen zu CRM

    Damit ein Unternehmen erfolgreich ist, muss es seine Kunden verstehen und aktiv eine Beziehung zu ihnen aufbauen, um sie an sich zu binden. Hierbei werden sie von CRM-Systemen unterstützt. Weiterlesen

  • Von der richtigen CRM-Anwendung zum passenden Marketing-Werkzeug

    Ein Merkmal erfolgreicher Firmen ist, dass sie ihre Kunden kennen und eine intensive Beziehung mit ihnen pflegen. Dabei werden sie von CRM- und Marketing-Tools unterstützt. Dieses E-Handbook soll Marketers bei der Wahl der passenden Tools helfen. Der ersten Artikel erläutert CRM-Systemen aus der Cloud, darunter Tools von Salesforce, Microsoft und Oracle. Der zweite Artikel widmet sich der Frage, wie sich mit einem CRM-System Leads generieren lassen und worauf man bei der Leadgenerierung achten muss. Im dritten und vierten Artikel bieten unsere Autoren einen Überblick der Salesforce Marketing Cloud und diskutieren Stärken und Schwächen der Marketing-Plattform. Da Interaktionen heute auch über viele verschiedene Kanäle stattfinden, erörtert unser Autor im fünften Artikel, welche Schritte Marketers für ein erfolgreiches automatisiertes Marketing ergreifen müssen. Weiterlesen

Alle E-Handbooks ansehen

- GOOGLE-ANZEIGEN

SearchSecurity.de

SearchStorage.de

SearchNetworking.de

SearchDataCenter.de

Close