CRM-Software-Definitionen

  • C

    CRM-Analyse

    CRM-Analyse bietet die Möglichkeit, erfasste Kundendaten zu analysieren und zu visualisieren. Ziel ist eine bessere, produktivere Kundenbeziehung.

  • Customer Relationship Management (CRM)

    Customer Relationship Management (CRM) umfasst Anwendungen (On-Premise oder SaaS) und Funktionen für die Verwaltung von Kunden eines Unternehmens.

  • M

    Microsoft Dynamics CRM

    Microsoft Dynamics CRM ist eine CRM-Software, die in der Cloud (Dynamics CRM Online), als lokale On-Premise- sowie als Hybrid-Version verfügbar ist.

  • O

    Oracle Customer Experience Cloud (Oracle CX Cloud)

    Die Oracle Customer Experience Cloud ist eine Suite von Cloud-basierten Anwendungen für Customer Relationship Management, Vertrieb und Marketing.

  • S

    Sage CRM

    Sage CRM ist eine Produktlinie für das Customer Relationship Management (CRM), die sich an kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) richtet.

  • Salesforce AppExchange

    Salesforce Cloud Marktplatz AppExchange bietet eine Mischung aus kostenlosen und kostenpflichtigen Apps, die eine Vielzahl von Bereichen abdecken.

  • Salesforce Customer Success Platform

    Die Salesforce Customer Success Platform bietet Funktionen für Sales, Service, Marketing, Collaboration, BI und die Entwicklung von Anwendungen.

  • Salesforce Thunder

    Die Big Data Event Processing Engine Salesforce Thunder ist dafür ausgelegt, Ereignisse in Echtzeit zu erfassen, zu filtern und darauf zu antworten.

  • Salesforce.com

    Salesforce.com ist ein Cloud-Computing-Anbieter, der SaaS-Lösungen vertreibt. Salesforce wurde im März 1999 unter anderem von Marc Benioff gegründet.

  • SAP Customer Engagement and Commerce (SAP CEC)

    Die SAP Customer Engagement and Commerce (SAP CEC) Suite ist eine Sammlung von Cloud-basierten Anwendungen für CRM, Marketing, Vertrieb und Analytics.

  • SAP Jam

    SAP Jam ist ein Social-Media-Plattform. Jam verbindet einzelne Collaboration-Funktionen der beiden Vorgänger SuccessFactor Jam und SAP StreetWork.

  • Self Service im Internet

    Self Service-Portale im Internet bieten Kunden rund um die Uhr Hilfe und Informationen, ohne direkten Kontakt mit der Firma aufnehmen zu müssen.

  • Social CRM

    Social CRM rückt anders als das traditionelles CRM die sozialen Beziehungen zwischen einem Unternehmen und seinen Kunden in den Mittelpunkt.

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