Marketing-Definitionen

  • C

    Customer Relationship Management (CRM)

    Customer Relationship Management (CRM) umfasst Anwendungen (On-Premise oder SaaS) und Funktionen für die Verwaltung von Kunden eines Unternehmens.

  • M

    Microsoft Dynamics CRM

    Microsoft Dynamics CRM ist eine CRM-Software, die in der Cloud (Dynamics CRM Online), als lokale On-Premise- sowie als Hybrid-Version verfügbar ist.

  • O

    Oracle Customer Experience Cloud (Oracle CX Cloud)

    Die Oracle Customer Experience Cloud ist eine Suite von Cloud-basierten Anwendungen für Customer Relationship Management, Vertrieb und Marketing.

  • S

    Salesforce Customer Success Platform

    Die Salesforce Customer Success Platform bietet Funktionen für Sales, Service, Marketing, Collaboration, BI und die Entwicklung von Anwendungen.

  • Salesforce.com

    Salesforce.com ist ein Cloud-Computing-Anbieter, der SaaS-Lösungen vertreibt. Salesforce wurde im März 1999 unter anderem von Marc Benioff gegründet.

  • Self Service im Internet

    Self Service-Portale im Internet bieten Kunden rund um die Uhr Hilfe und Informationen, ohne direkten Kontakt mit der Firma aufnehmen zu müssen.

  • Social CRM

    Social CRM rückt anders als das traditionelles CRM die sozialen Beziehungen zwischen einem Unternehmen und seinen Kunden in den Mittelpunkt.

  • Social Media Analytics

    Bei Social Media Analytics werden Daten von Social-Media-Webseiten und Blogs gesammelt und ausgewertet, um daraus Geschäftsentscheidungen abzuleiten.

  • W

    Wissensarbeiter (Knowledge Worker)

    Ein Knowledge Worker ist jeder, der seinen Einkommen damit verdient, Wissen zu generieren und dieses Wissen für weitere berufliche Aufgaben einzusetzen.

- GOOGLE-ANZEIGEN

SearchSecurity.de

SearchStorage.de

SearchNetworking.de

SearchDataCenter.de

Close