SAP CRM-Definitionen

  • C

    Customer Relationship Management (CRM)

    Customer Relationship Management (CRM) umfasst Anwendungen (On-Premise oder SaaS) und Funktionen für die Verwaltung von Kunden eines Unternehmens.

  • S

    SAP

    SAP gehört zu den größten Softwarekonzernen der Welt. Das Angebot umfasst ERP-Systeme für jede Firmengröße und Branche – entweder aus der Cloud oder In-House.

  • SAP C/4HANA

    C/4HANA ist das SAP-Flaggschiff im Bereich CRM. Es enthält moderne Analytics, unterstützt die DSGVO und erlaubt digitale Omnichannel-Marketingkampagnen.

  • SAP Customer Engagement and Commerce (SAP CEC)

    Die SAP Customer Engagement and Commerce (SAP CEC) Suite ist eine Sammlung von Cloud-basierten Anwendungen für CRM, Marketing, Vertrieb und Analytics.

  • SAP Fiori

    Fiori ist eine Produktlinie von SAP, die Kunden eine geräteunabhängige Benutzerschnittstelle bietet. Aktuell existieren 25 verschiedene SAP-Fiori-Apps.

  • SAP Jam

    SAP Jam ist ein Social-Media-Plattform. Jam verbindet einzelne Collaboration-Funktionen der beiden Vorgänger SuccessFactor Jam und SAP StreetWork.

- GOOGLE-ANZEIGEN

SearchSecurity.de

SearchStorage.de

SearchNetworking.de

SearchDataCenter.de

Close