Ratgeber
Ratgeber
Marketing
-
CRM: In Salesforce, SAP, Microsoft oder Oracle investieren?
Es gibt viele Faktoren, die bei der Entscheidung, wo man sein CRM-Budget investieren soll, wichtig sind. Eine Analyse der vier großen CRM-Plattformen. Weiterlesen
-
Social-Media-Analysen umfassen ein breites Spektrum von Business-Anwendungen
Social-Media-Analysen liefern Firmen unterschiedliche Daten, um soziale Netzwerke zu überwachen und ihre eigene Social-Media-Strategie zu bewerten. Weiterlesen
-
Sind Sie bereit für eine Enterprise-Marketing-Plattform?
Haben Sie das Gefühl, Ihre Marketing-Plattform ist am Ende? Dann könnte es Zeit sein, den Sprung auf die Salesforce Marketing Cloud zu wagen. Weiterlesen
-
Die Stärken und Schwächen der Salesforce Marketing Cloud
Die Salesforce Marketing Cloud bietet viele Kunden-Management-Funktionen, doch lässt auch einige vermissen. Stärken und Schwächen der Anwendung. Weiterlesen
-
Big Data mit Amazon Elastic MapReduce, Hadoop und Hive analysieren
Mit Amazon Elastic MapReduce, Hadoop und Hive können Sie effizient große Datenmengen analysieren. Wir zeigen Schritt für Schritt die Einrichtung. Weiterlesen