Kundenanalyse

News : Kundenanalyse

Alle News ansehen

Ratgeber : Kundenanalyse

Alle Ratgeber ansehen

Tipps : Kundenanalyse

Alle Tipps ansehen

Antworten : Kundenanalyse

Alle Antworten ansehen

Meinungen : Kundenanalyse

Alle Meinungen ansehen

Features : Kundenanalyse

Alle Features ansehen

E-Handbooks : Kundenanalyse

  • Wie Salesforce mit Einstein CRM-Daten analysieren möchte

    Salesforce war in den vergangenen Jahren auf Einkaufstour unterwegs. Dabei standen KI- und Analytics-Anbieter auf der Einkaufsliste. Das Ziel: die Einbettung künstlicher Intelligenz (KI) in jeden Aspekt seines Angebots. Salesforce fasst dies mittlerweile unter dem Namen Einstein zusammen. Die Einstein-Algorithmen sollen im Wesentlichen Verhaltensdaten von Kunden analysieren. Aber: Der Cloud-Anbieter beherrscht deskriptive Daten, hat aber keine tiefgreifende Basis für KI-Lösungen. Daher kooperiert Salesforce mit IBM und bündelt die Fähigkeiten von Einstein mit der Watson-Plattform. Die Stärken und Schwächen dieser Strategie sollen in diesem E-Guide diskutiert werden. Im ersten Artikel des E-Guides beschreibt unser Autor, wie Salesforce mit Einstein die KI-Welle vorantreiben möchte. Der zweite und dritte Artikel widmet sich der Zusammenarbeit zwischen Salesforce mit IBM und der Verschmelzung von Einstein und Watson. Schließlich erläutert der Autor im letzten Artikel exemplarisch, wie Einstein bereits die Salesforce Sales Cloud bereichert und neue Features für Anwender beschert. Weiterlesen

  • Infografik: 2017 IT-Gehaltsumfrage

    In Deutschland ist es immer noch ein Tabu, offen über das eigene Gehalt zu sprechen – doch wie finden wir dann heraus, ob wir eine gerechtfertigte Summe bekommen oder nicht? Wir bei TechTarget führen jedes Jahr unsere große Gehaltsumfrage durch, anhand derer IT-Spezialisten aus dem ganzen Land schauen können, wie sie sich und ihre Position im direkten Vergleich einordnen können. Unsere Infografik fasst die wichtigsten Punkte auf einen Blick zusammen. Weiterlesen

  • Grundlagen zu CRM

    Damit ein Unternehmen erfolgreich ist, muss es seine Kunden verstehen und aktiv eine Beziehung zu ihnen aufbauen, um sie an sich zu binden. Hierbei werden sie von CRM-Systemen unterstützt. Weiterlesen

Alle E-Handbooks ansehen

- GOOGLE-ANZEIGEN

SearchSecurity.de

SearchStorage.de

SearchNetworking.de

SearchDataCenter.de

Close